Scheine für Vereine: Unterstütze unseren Verein!

Die Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ ist zurück. Bitte unterstützt unseren Verein ab dem 27.05.2024 und sammelt fleissig Vereinsscheine.

Wie funktioniert das?
Wo und wie bekomme ich Vereinsscheine

Im Zeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024 erhältst du beim Einkauf in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei einer Bestellung über den REWE Onlineshop (Abholservice) pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis – jedoch nur, solange der Vorrat reicht.

Wie ordne ich den Vereinsschein einem Sportverein zu?

Ruf die REWE App auf dem Smartphone auf oder klickt hier, um die Seite im Browser zu finden:

REWE Scheine für Vereine | RFV Selchow e.V.

Hier kannst du den gewünschten Sportverein suchen/auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen) eingebe. Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein auch ganz einfach einscannen.

Im Rewe-Dahlewitz steht auch unsere Vereinsbox, in die ihr die Scheine direkt reinwerfen könnt.

Weiteres in den FAQ bei Rewe.