Mitgliedschaft

Entdecken Sie die Welt des Reitens und schließen Sie sich unserem exklusiven Reitverein an. Als Teil unserer leidenschaftlichen Reiterfamilie und tauchen Sie ein in eine Welt voller Pferdeliebe, Training und gemeinschaftlichen Erlebnissen ein. Jetzt Mitglied werden und das Reiten in einer einzigartigen Gemeinschaft genießen!

Aktive Mitglieder

(Erwachsene über 16 Jahren, ohne Schüler- od. Studentenausweis)
Aufnahmegebühr (einmalig): 40,00 €
Jahresmitgliedsbeitrag:
204,00 € (monatliche Zahlung)
180,00 € (jährliche Zahlung) (bei Zahlung des komletten Jahresbeitraged bis 31.3 des Jahres)

Schüler, Studenten, Kinder

Mitglieder bis 16 Jahren, Mitglieder über 16 Jahre mit Schüler- od. Studentenausweis
Jahresmitgliedsbeitrag:
132,00 € (monatliche Zahlung)
84,00 € (jährliche Zahlung) (bei Zahlung des komletten Jahresbeitraged bis 31.3 des Jahres)

Passive Mitglieder